Firmengeschichte

Juli 2016

Die Ortics GmbH zieht um nach Wohlen AG.

Juli 2016

Die Ortics GmbH ist zukünftig als eigenständige Firma aktiv.

Oktober 2013

Die Re-Zertifizierung des IRIS 02 Standards konnte erneut erreicht werden (Laufzeit: 2013-2016). Die Re-Zertifizierung wurde dieses Mal sogar mit einem noch besseren Resultat bestanden. Wir sind stolz diese Auszeichnung für die hohe Qualität unserer Arbeit erhalten zu haben und sehen uns bestärkt in dem Weg den wir gehen.

September 2010

Die Ortics GmbH stellt auf der Innotrans in Berlin vom 21. bis 24.09.2010 auf dem gemeinsamen Stand zusammen mit der Mutterfirma aus.

Juli 2010

Die Ortics GmbH startet offiziell am 1. Juli 2010 den Betrieb und zieht in die neuen Räumlichkeiten in der Sonnenbergstrasse 19 in Hergiswil ein.

Juni 2010

Die Ortics GmbH wird als 100% Tochter der Railtec Systems GmbH
(siehe www.railtec-systems.ch) gegründet.

Brains for Information - Ortics GmbH

© 2010-2014 Ortics GmbH